WALDEMAR


Waldemar überwacht unsere Spendenaktion. 😃😃
Bald geht's los mit der Versteigerungsaktion, bei der die Pfotenengel wieder mit dabei sein dürfen.
In Hausen sammeln sich schon tolle Spenden, die gestern fotografiert und ausgemessen werden mussten - zum Vorstellen. 😁
Es sind auch wieder einzigartige Handarbeiten dabei, wie zum Beispiel Waldemar. 😍
Er soll auch versteigert werden, obwohl er bei uns schon so einen liebevollen Platz erobert hat.
Falls noch jemand was zu versteigern hat, meldet Euch.
Juli, 2021

MINNIE  - UPDATE


Nun sind es genau 2 Monate seit Minnie mit ihrer schlimmen Verletzung zu uns kam. Ihre große offene Wunde erschreckte uns alle sehr. Da sie eine besondere Intensivpflege benötigte, durfte Minnie zu Lisa. Was Lisa in den zwei Monaten mit ihrer genialen Pflege erreicht hat, müsst Ihr Euch unbedingt anschauen. 😯
Deshalb stellen wir hier ein Foto ein wie Minnie zu Lisa kam und ein neues Foto von heute !!! Die schlimme Wunde ist fast zu !
Liebe Lisa, 😘
wir möchten vor Dir echt mal auch hier öffentlich
*Den Hut ziehen * !!!
Du bist die beste Intensivpflegerin für unsere Notfälle !! DANKE
Juli, 2021


MÄXLE IM GLÜCK


 
Als 16 jähriger Notfall kam Mäxle vor einigen Wochen in eine unserer Gnadenbrotstellen.
Wie glücklich er hier lebt, sieht man ohne viel Erklärung.
😍
Einfach wunderschön, wie die Tiere in den Pflegestellen ankommen.
😍
Ein herzliches Danke an diese besonderen Pfotenengel!!
Juli, 2021