FUNDTIERE


In regelmäßigen Abständen werden wir, zum Beispiel von der örtlichen Polizei, gerufen, wenn Tiere unsere

Hilfe brauchen.

Natürlich versuchen wir dann alles Mögliche, um diesen Tieren zu helfen. Sei es, weil sie entlaufen sind,

weil sie verletzt am Strassenrand liegen, oder weil sie plötzlich herrenlos irgendwo auftauchen... 

Diese Tiere stellen wir Euch hier vor. 


Mieze

Die kleine Mieze hat sich, verletzt, auf den Balkon einer lieben Familie in Ebingen in Sicherheit gebracht. Sie hatte ein verletztes linkes Beinchen, konnte sich gar nicht mehr drauf abstützen und eine, schon verkrustete, Verletzung am Maul. Demnach wird sie wohl einen Aufprall mit einem Auto überlebt haben. 

Wir haben sie noch am späten Abend zum Tierarzt gebracht,

Dr. Altmann, der sich liebevoll um sie gekümmert hat. Er hat noch festgestellt dass sie hohes Fieber und Herzrasen hatte. 

Nach zwei Tagen wurde sie zu unserer Pflegestelle entlassen.

Wir suchen immer noch nach ihren Besitzern.  

DIE BESITZER WURDEN

GEFUNDEN !!!