ZU VERMITTELNDE TIERE AUS UNSEREM VEREIN


All unsere Hunde oder Katzen befinden sich immer auf Pflegestellen - das heißt, die Tiere verbringen ihre Tage nicht in einem Zwinger, sondern sind komplett im Alltag und in Familien integriert. Sie leben mit Menschen und anderen Tieren zusammen und nehmen somit an ein normales Familienleben teil, was für ihr Sozialverhalten sehr wichtig ist. 

Die Pflegeeltern können dann ganz genau Auskunft über Verhalten,  Auffälligkeiten oder Vorlieben der Hunde geben, was ideal für alle ist, wenn man zusammen kommen möchte. 


MARTHA 🐱🐱

 

Eine 16 Jahre alte Katze sucht das besondere Zuhause.
Sie hat nie jemandem gehört und hat erst seit kurzer Zeit überhaupt einen Namen.
Sie hatte nie ein Zuhause und hat kein Vertrauen zu den Menschen.
Aufgegriffen mit furchtbar eitrigen Zähnen und komplett entzündetem Maul, wurde sie nun erstmal zwei Wochen bei einem Tierarzt behandelt . Nun darf sie sich auf unserer Pflegestelle erholen und wird aufgepäppelt.
MARTHA ♥️möchte einen Einzelplatz mit Freigang, es darf auch ein Gartenhäusle oder Schuppen sein, in dem sie ein warmes Plätzle hat und gefüttert wird. 
Wir wollen für Martha das fast Unmögliche versuchen, einen Altersruhesitz, für Tierarztkosten und Futter kommen wir gerne auf.

                                                                                                                                                                              März, 2019


Doppelpack sucht Traumplatz 

 

Hallo wir heißen Leslie und Shay. Wir sind ca. 8 Monate alt. Kommen von einem Pferdehof und sind noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Sind jetzt erst seit 3 Monaten in der Pflegestelle. Unser Pflegefraule gibt uns auch die Zeit und Geduld, die wir brauchen. Tauen aber langsam auf und fangen auch an zu spielen. 🙂 Mit Leckerlies sind wir ab und zu auch bestechlich. 😀 Wir wünschen uns ein Traumzuhause, wo man uns die Zeit gibt, die wir noch brauchen. Wenn wir dann das Vertrauen gefasst haben, werden wir bestimmt richtige Schmusekatzen. 😀 🙂 Wenn wir zusammen bleiben könnten, wäre das toll. Wir hängen schon aneinander. Kuscheln und spielen zusammen. Da geht dann richtig der Punk ab. Dann wird Fange-und-Verstecke gespielt.  Wir werden kastriert, tätowiert und gechipt und nur mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle abgegeben. 

Liebe Grüße Leslie und Shay

                                                                                                                                                                              März, 2019


Energiebündel sucht Sportler für gemeinsame Touren 😁😁

 

Der eineinhalbjährige TOM ist ein sehr lebhafter Fox Terrier, der die nötige Grunderziehung kennt und genossen hat.  
Er ist schon kastriert und sogar katzenverträglich, hat aber allerdings Jagdtrieb, wenn er draußen was in die Nase bekommt. 
Tom sucht ein Zuhause, wo man richtig viel mit ihm unternimmt, er braucht Beschäftigung, würd sich auch über einen Hundekumpel   

freuen.

 

 

   

 

 

                                                                                                März, 2019