vermittlungskatzen und vögel



ROCKY und TYSON

 

Beide Kater sind geb. im Mai 2012 und kamen ursprünglich aus dem Tierheim in Sigmaringen. Sind beide stubenrein. Die beiden sind keine Geschwister, aber die besten Freunde :). Sie spielen sehr gerne miteinander, aber liegen auch gerne mal den halben Tag zusammen auf dem Sofa und kuscheln. Sie genießen die Nähe von Menschen und genießen Streicheleinheiten in vollen Zügen, zugleich lieben sie es auch, wenn man mit ihnen gemeinsam spielt und tobt, wobei sie mittlerweile auch schon etwas ruhiger geworden sind. Gegenüber Menschen haben sie noch nie aggressives Verhalten gezeigt. Es sind Hauskater die bei mir auf den Balkon gehen konnten, ich vermute aber, man könnte sie noch an draussen gewöhnen und sie würden dann auch in der Nähe bleiben. Kinder haben sie auch schon kennengelernt und gewöhnen sich schnell daran und wenn es ihnen zu viel werden sollte, ziehen sie sich zurück. Sie sind regelmäßig geimpft geworden und sind völlig gesund. Ich suche für sie ein schönes zu Hause in dem sie nicht nur ein Tier sind, sondern ein vollständiges Familienmitglied, wo man auch gerne mit ihnen spielt und kuschelt.

                                                                                                                               Oktober, 2018


Notpflegestelle

 

Notpflegestelle für zwei Katzen gesucht, für circa 4-6 Wochen

Die zwei hübschen Mädels suchen für ein paar Wochen einen Pflegeplatz, Kosten werden von der Besitzerin erstattet. Sie befindet sich in einer Notsituation und möchte ihre Katzen auf keinen Fall abgeben. 
Wer kann helfen ?

 

                                                 September 2018



CHICKY UND SAMMY

Die zwei Katzen sind zwei Jahre alt und ein Geschwisterpärchen. Sammy, das Tigerle, ist ein Männchen und kastriert. Chicky ist ein Mädel und bisher noch nicht kastriert. Beide sind geimpft und entwurmt. Bisher sind sie noch als Wohnungskatzen aufgewachsen. Wir hoffen aber, auf ein zu Hause in dem sie nach einer Weile dann auch raus können, zum Mäuse jagen. Sammy ist ein wahnsinnig verschmuster Kater. Schüchtern ist er also überhaupt nicht. Chicky ist im Gegensatz zu ihm eher zurückhaltender, kann wenn sie möchte, aber auch sehr verschmust sein.

Wer verliebt sich in die zwei Süßen? :-)

                                                                                                                                                    September, 2018


 🐦🐦🐦
Zwei hübsche gesunde Wellis suchen ein neues Zuhause.
Wer hat einen artgerechten Platz frei mit Freiflug und Artgenossen ??
                                                                                                        September 2018