vermittlungskatzen



           SCHNELLES UPDATE  
Wir haben eine ganz tolle Anfrage für die Zwei, bitte drückt die Daumen, dass alles klappt. 

                    NOTFALL 😥

Durch tragische Umstände suchen diese zwei tollen Freigängerkatzen dringend ein neues Zuhause. 
Leo und Luna sind zwei Jahre alt und beide kastriert. 
Sie haben ein schönes Leben in ihrer Famile und sind sehr lieb.
Beide müssen nicht zusammen bleiben, können gerne auch getrennt vermittelt werden.. 
Bitte teilen !

                                            Juli,2018



Mohrle wartet traurig auf ein neues Zuhause 

 

Der vierjährige schwarze Kater sitzt ganz oft am Fenster und wartet auf sein Frauchen.  Leider ist dieses verstorben und er wird noch in seiner alten Heimat versorgt, da kann er aber nicht mehr bleiben.
Deshalb sucht er ein neues Zuhause, wo er unbedingt Freigang haben sollte. 


Wer könnte ihn aufnehmen ?

                                                                                          Mai, 2018


GESCHWISTER-PÄRCHEN


🤗Die 7 jährigen Geschwister ( Kater und Kätzin ) leben schon immer zusammen und haben wirklich ein tolles Katzendasein.  
Aus unerklärlichen Gründen fühlen sich beide nicht mehr richtig wohl in diesem Leben... Und deshalb haben sich die Besitzer nun dazu entschlossen, ein neues Zuhause für die Zwei zu suchen. Wir werden ihnen dabei helfen und solange bleiben beide noch im jetzigen Zuhause.
Gesucht wird ein ruhiger Haushalt, ohne kleine Kinder. Und ganz wichtig ist den zwei Miezen ihr Freigang! 

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden.

                                                                                                                                                                               Mai, 2018