gnadenbrotplatz - PATE GESUCHT



RONNY

 

 

Ronny kam zu uns, als sich seine Besitzer krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnten.

 

In seiner Pflegestelle ist er total glücklich und zufrieden. 

Findet auch er noch eine patenschaftliche Unterstützung?

 

 

 

Juni, 2021


LIKA

 

Lika lebt schon länger in ihrer Gnadenbrotstelle,  nachdem ihre Besitzerin sie krankheitshalber abgeben musste.

 

Auch Lika hätte gerne eine Patenschaft für sich.

 

 

Juni, 2021


STRUPPI

 

Seit 3 Jahren ist die Hündin Struppi bei ihrer Pflegetante. Leider hat sie altersbedingt immer mehr gesundheitliche Beschwerden und damit sind hohe Kosten verbunden. 

 

Finden wir noch jemand wo gerne die Patenschaft übernimmt?

 

Juni, 2021


JOSCHI

 

 

Der ältere Rüde Joschi lebt seit drei Jahren in einer Gnadenbrot-Pflegestelle.

 

Auch der kleine Knopf würde sich über eine Patenschaft freuen. :-)

 

 

 

 

Juni, 2021


CINDY

 

 

Cindy ist eine kleine Hunde - Omi, die nach dem Tod ihrer Besitzerin zu uns gebracht wurde.

 

Seither  ist sie in einer Gnadenbrot-Pflegestelle.

Wer möchte ihre Patin sein ?

 

 

 

 

Juni, 2021


JULE

 

Jule benötigte einige Wochen bis sie eine passende Pflegestelle fand, wo sie auch für immer bleiben darf.😘

 

Wenn sich jetzt auch noch jemand für sie findet, als Pate, wäre alles perfekt.

 

 

Juni, 2021 


ELLIE 

 

 

Die ältere und blinde Katze Ellie fand einen Gnadenbrotplatz in einer unserer Pflegestelle. 

 

Über eine Unterstützung für sie würden wir uns sehr freuen. 

 

 

 

Juni, 2021


DONNA

 

Da der Besitzer von Donna sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vollständig um sie kümmern kann, lebt die alte Dame in einer unserer Gnadenbrotpflegestellen.😃

Dort darf sie von ihrem Herrle sogar täglich besucht werden.  Alle Kosten werden von uns übernommen.   Aus diesem Grund würd Donna sich über weitere Unterstützung freuen. Zwei tolle Patentanten hat sie schon 😘 lieben Dank an Sandra P. und Sandra G.

Juni, 2021


EVE

 

Eve war vom ersten Tag an in ihrer Pflegestelle a ganz besondere Persönlichkeit: Einfach nicht vermittelbar. :-)

 

Wer möchte diese flauschige Persönlichkeit mit einer Patenschaft unterstützen? :-)

 

 

 

 

Mai, 2021


MÄXLE
Neuester Notfall 🐕 zieht direkt in eine Gnadenbrotstelle.
Erst am Donnerstag erreichte uns ein Anruf, ob wir ein altes Dackelchen aufnehmen können.
Ein kleiner Dackelbub, schon 16 Jahre alt, seine Besitzerin kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten. 😔 Für so ein älteres Hundle ein neues Zuhause suchen, ist natürlich schwer, deshalb entschlossen wir uns, unsere Gnadenbrot-Pflegestellen abzufragen. 🤗
Wer unsere Arbeit verfolgt, kennt natürlich auch schon unsere Pflegestelle *Anette*. 😘
Bei ihr finden behinderte und alte Hunde und Katzen noch ein Traumzuhause mit sehr viel Liebe.😍
Anette musste nicht lange überlegen, machte sich sofort auf den Weg und holte *Mäxle* direkt ab. Für seine Besitzerin ist es eine große Erleichterung, ihren Hund in so liebevollen Händen zu wissen.
HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Dackel - Opi bei den Pfotenengel 😘
Um die finanzielle Seite für ihn abzusichern, suchen wir für *Mäxle* nun Paten. 😊 Wer möchte den 16 jährigen Bub unterstützen ?
Lieben Dank an Anette, unsere besonderer Pfotenengel.
Mai, 2021

RONJA

 

 

Ronja ist schon lange in ihrer Pflegestelle und da sie vom Menschen nicht wirklich viel wissen will, und sie hier  ihr selbstbestimmtes Leben führen darf,  würden wir uns über eine Patenschaft für die hübsche Dame freuen.

 

Mai, 2021 


DAISY

 

 

Daisy wurde von uns als sehr kranke Hündin übernommen und hat schon die zweite heftige Operation hinter sich.

 

Wer möchte gerne eine Patenschaft für diese liebevolle Omi übernehmen ?

 

 

 

 

                                                                                                  Mai, 2021


ABBY

Die liebe Abby hat ein Gnadenbrotplätzchen gefunden, wo sie sich sehr gut eingelebt hat. Vielleicht möchtet Ihr die Patenschaft für sie übernehmen? 

April, 2021


MATS

 

Unsere Mats hat Glück gehabt, sie darf ein schönes

Senioren-Katzenleben bei unserer Lisa verbringen.

 

Sie würde sich über eine Patenschaft sehr freuen und schickt euch liebe Grüße aus ihrer Villa. 

 

 

 

 

 

 

 

April, 2021